Donnerstag, 8. November 2012

AMU - Face of the day 08.11.2012

Hey ihr Lieben,

ich hab mich heut morgen mal an einem meiner neu erworbenen Pigmente versucht: 02 smell the caramel

Als base hab ich natürlich die colourARTs base benutzt und jetzt am Abend kann ich sagen: Wow!! Sie hält den ganzen Tag!!

Die Farbe des Pigmentes geht auf dem Auge sehr stark ins Goldene fast Bronze, was ich sehr schön finde. Hier seht ihr also meinen ersten Versuch:




Falls es euch interessiert: Als Rouge habe ich das neue aus der essence Breaking Dawn LE benutzt. Macht schöne Apfelbäckchen.. (o^.^o)


Und wie findet ihr es? Ist doch ganz gut geworden für den ersten Versuch, oder? Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. cool..hab gerade gedacht: tolle Farbe, muss ich mir auch zulegen und da merk ich doch gerade das ich mir genau das Pigment heute auch gekauft hab (war sogar auf 1 € reduziert..yeah)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja mal richtig glück gehabt.. Kann die farbe echt nur weiter empfehlen, am besten zusammen mit der base.. Hat wirklich super gehalten..

      Löschen
  2. wirklich schön! wahnsinn, was nur eine farbe ausmachen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt auch nicht damit gerechnet.. Bin einfach nur begeistert.. :D

      Löschen
  3. wunderschön! du bist einfach ne hübsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. Danke schön.. Da werd ich ja gleich ganz rot.. (^.^)

      Löschen
  4. Wow, das steht dir super! Schmeichelt dir total!
    Sehr hùbsch :-)

    Liebste Grùße vom Lischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die Farbe macht aber alles von selbst. ;o)

      Löschen
  5. Tolle Augen! Schaut Klasse aus und passt super zu dir! Welche Mascara nimmst du? Du hast so tolle Wimpern... Lg

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. An so viele Komplimente könnt ich mich glatt gewöhnen. ;o)

    Ich benutze am liebsten die I <3 extreme mascara von essence, meistens aber in Verbindung mit der get big lashes volume curl mascara..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)