Donnerstag, 15. November 2012

Pressemitteilung - Catrice NEONaturals

Hey ihr Lieben,

auch wenn ich heut erst spät aus der Arbeit gekommen bin und mich gesundheitlich noch nicht so ganz auf der Höhe fühle, rappel ich mich heute auf um euch auf den neusten Stand an der Catrice LE-Front zu bringen. Los geht`s mit einer Nagellack-LE namens NEONaturals und das sagt Catrice dazu:

"Neon hebt sich ab, steht in der ersten Reihe, ist extrovertiert! Nude hüllt sich in stilvolles Schweigen und lässt anderen den Vortritt. Gemeinsamkeiten? Nicht vorhanden. Trotzdem sind  sie das perfekte Paar, ergänzen sich, bauen Spannung auf. Die neue Limited Edition „NEONaturals“ by CATRICE lädt  Knallfarben  in  die  kalte  Jahreszeit  ein.  Kombiniert mit  der  Klasse  zarter  Nudetöne  eröffnet  sich eine Welt facettenreicher Möglichkeiten. Nude bekommt Tempo. Neon Eleganz. Die Evolution eines Trends.  Von  Dezember   2012  bis   Januar   2013   bringt  NEONaturals  den  neuen  Farbrausch internationaler  Designer  auf  die  Nägel:  Sechs  Neon-  und  sechs  Nudetöne  stehen  für  grenzenlose Looks. Mono oder als Farbduo mit Moon Manicure – Nägel sind die neuen Fashion-Accessoires.


NEONaturals by CATRICE – Ultimate NEON Nail Lacquer
Neon  vs.  Nude:  Sechs  neue  Farb-Wecker  in  leuchtenden  Nuancen  von  Flashy-Yellow  bis  Popping-Lilac.  Dank  des  extra  breiten  Pinsels  reicht  ein  Strich  für präzise  Ergebnisse  mit  Wow-Effekt.  Die  ultimativ  langanhaltende  Textur,  die hervorragende  Deckkraft  sowie  die  hohe  Farbbrillanz  machen  jedes  Nageldesign zum Highlight. Erhältlich in C01 Little Miss Sunshine, C02 For Bright Guys, C03 Mr.   Brightsight, C04 Mrs. Brightsight, C05 Bright, Brighter & Brightest und C06 On The Bright Side Of Life. Um 2,49 €*."






Ella sagt: Yeah, das sind ja wohl mal voll tolle, knallige Farben. Momentan steh ich total auf "laute" Farben. Liegt wohl daran, dass es draußen so grau aussieht. Die werd ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.

"NEONaturals by CATRICE – Ultimate NATURAL Nail Lacquer
Nude vs. Neon: Weichzeichner in sechs dezenten Naturtönen. Leichtes Off-White mit  Glittereffekten,  zartes  Greige  und  warme  Braun-  oder  Taupetöne – mono eingesetzt  sind  diese  Feingeister  elegante  Wegbegleiter. Im Duo mit Neontönen erden sie den spektakulären Farbkick. Mit dem breiten Pinsel reicht ein Strich für einen präzisen, gleichmäßigen Auftrag. Die innovative Textur, Deckkraft und Farbbrillanz machen den Lack zu einem treuen Begleiter. Erhältlich in C01 Be Naturally Crazy, C02 Natural Is Calling, C03 Makes Me Smile, C04 Enjoy Me, C05 Have A Good Day und C06 Be Natural. Um 2,49 €*."






Ella sagt: Auch alles wunderschöne Farben. Sie haben alle so einen silbernen Touch, der ein bisschen an glitzernden Schnee erinnert. Auch diese werd ich mir wohl gaaaaanz genau ansehen und ich bin mir sicher, dass auch ein paar mit nach Hause dürfen.

"NEONaturals by CATRICE – Nail Art Kit
Mondlandung der etwas anderen Art: Moon Manicure. Mit der professionellen Nail Art Brush und den Tip  Guides kann man die angesagte Moon Manicure präzise auftragen. Hier wird der weiße, wie ein Halbmond geformte Bereich des Nagels, andersfarbig lackiert und setzt somit einen optischen Kontrast zum Rest des Nagels. In drei Schritten zum Trendnagel: Zuerst alle Fingernägel in einer Farbe lackieren und trocknen lassen, dann die Tip Guides aufkleben und den Halbmond mit dem Nail Art Pinsel in einer Kontrastfarbe  ausmalen. Das Kit enthält neben dem Pinsel 30 Tip Guides sowie Stylingtipps. Um 3,49 €*."


Ella sagt: Ich finde es eine tolle Idee auch gleich noch Styling-Tools und Tipps mit hinzu zuliefern. Ich werde mir das auf jeden Fall auch anschauen und ich glaube auch der darf mit nach hause. ;o)

Alles in allem eine tolle LE, die mich als Nagellack-Junkie (ja so kann ich mich wohl inzwischen bezeichnen) absolut anspricht. Ich freu mich schon drauf, wenn ich die im Laden entdecke.

Was haltet ihr davon? Ich freu mich wie immer über Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)