Mittwoch, 28. November 2012

Ellas Nagellackwochen: essence Snow White LE 03 Doc

Hey ihr Lieben,

jetzt hab ich wieder eine ganze Weile nichts von mir hören lassen und das tut mir wirklich Leid. Ich hab am Wochenende versucht gesund zu werden und glaube jetzt hat es endlich geklappt.

Jedenfalls war ich heut wieder im Büro und da hab ich mir gedacht, dass ich dann auch mal wieder was posten könnte. Vielleicht habt ihr mir ja auch ein bisschen vermisst?!?

Heut geht`s jedenfalls weiter mit meinen Nagellackwochen, denn ich hab euch noch immer nicht alle meine Lacke gezeigt. Freut euch also mit mir auf Doc aus der Snow White LE, ein wunderschönes, knalliges Orange.

(Übrigens muss ich euch noch sagen, dass ich diese Bilder schon vor einer ganzen Weile gemacht hab. Aktuelle Bilder gehen momentan nicht, weil ich mir letzte Woche im Büro gleich mehrere Nägel abgebrochen hab.)


Ist es nicht eine großartige Farbe? So richtig schön knallig und grell. Ich hab an den Bildern übrigens nichts nach bearbeitet. Die Farbe ist tatsächlich so "laut".


Wie man am oberen Bild sieht, hat sich der Auftrag ein wenig schwierig gestaltet. Der Lack ist zwar sehr dünnflüssig, aber beim Versuch die zweite Schicht aufzutragen, war er dann doch irgendwie pastig und zäh, so dass ich es leider nicht geschafft hab ein gleichmäßiges Farbergebnis zu erzielen.


Dafür war die Trocknungszeit super. Ich musste nicht mal 4 Minuten warten, dann war alles trocken und ich konnte wieder los legen.


Die Haltbarkeit war auch super. Auch nach drei Tagen hatte ich noch keine Tipwear. Danach musste ich ihn leider abmachen, weil ich nen neuen Lack tragen wollte. ;o)

Konntet ihr auch ein paar Lacke aus der LE damals ergattern? Und wie findet ihr diesen hier?

Ich freu mich wie immer über Kommentare.

Ach, und übrigens: In ein paar Tagen beginnt ja der Dezember und natürlich habe auch ich einen Adventskalender. Aber nicht irgendeinen, sondern einen von meinem Schatz bestückten Schminki-Kalender. Jeden Tag werde ich euch im Dezember die Inhalte präsentieren. Ich freu mich schon unheimlich darauf!!

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. ich habe den braunen aus der le (sneezy?) und finde ihn nicht so toll...
    auch die farbe wäre nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht meine Farbe... aber das ist ja Geschmackssache :) danke für's Vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)