Dienstag, 6. November 2012

"Sondersendung" im wahrsten Sinne.. ;o)

Hey ihr Lieben,

ich kam heut in der Mittagspause nach Hause und was hab ich da im Briefkasten gefunden? Das hier:


Ein "kleines Brieflein" von Cosnova!!

Ich hatte euch ja vor einer Weile von meinem kleinen Missgeschick mit einem Nagellack erzählt (könnt ihr hier nochmal nachlesen). Jedenfalls habe ich mich in meiner "Trauer" per Kontaktformular an Cosnova gewendet und mein Problem beschrieben.

Noch am selben Tag habe ich eine sehr liebe Email von Kathleen San Luis (Qualitätsmanagerin bei Cosnova) bekommen, in der sie mir ihr Bedauern mitteilte und mir versprach, ein kleines Trostpflaster zu senden. Dieses kam nun heute an.


WOW, oder?? Ich war total geplättet. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so viel reinpacken würden!! Ich hatte höchstens mit ein oder zwei Nagellacken oder so gerechnet, aber das?!?

Ich möchte euch nochmal alles in Großaufnahme zeigen (ja, auch um die Camera noch ein bisschen weiter auszuprobieren) ;o)


Links: 115 redvolution
Rechts: 110 modern romance
Hab ich beide noch nicht!! Ich bin begeistert!!!!


XXXL shine lipgloss 05 super girl
Auch den habe ich noch nicht. Ich liebe ihn schon jetzt!!


Oben: 30 happy hour
Unten: 22 blockbuster
Hab ich beide schon, aber ich liebe sie und freu mich darum ein Backup zu bekommen.


kajal pencil in 01 black
Trifft sich super, meiner ist schon fast "weggespitzt"!!

An dieser Stelle VIIIIIIEEEEEEEEELEEEEEENN LLIEEEEEEEBEEENN DAAAAANK an das Cosnova-Team und vorallem an Kathleen San Luis für den lieben Kontakt und die schnelle Antwort.

Ich werde euch in den nächsten Tagen die Produkte noch genauer zeigen, natürlich vorallem die, die ich noch nicht hatte!

Bitte wundert euch nicht über die Bilder, denn ich bin immer noch am rumprobieren, was die Perspektiven und Einstellungen angeht. Falls da jemand Tipps hat, ich bin für alles offen. ;o)

Liebe Grüße
Eure über alles glückliche Ella

Kommentare:

  1. freu mich für dich :)
    cosnova ist was kundenservice angeht meistens echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt baff.. Und das für einen kaputten nagellack, der mich nicht mal zwei euro gekostet hat.. o_O

      Löschen
    2. Ich bin echt baff.. Und das für einen kaputten nagellack, der mich nicht mal zwei euro gekostet hat.. o_O

      Löschen
  2. Ich hatte auch schonmal eine Reklamation und bekam auch ein kleines Trostpflaster geschickt. Super Kundenservice kann ich da nur sagen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das, obwohl die produkte so günstig sind.. Ich bin echt überrascht.. So solls sein.. :D

      Löschen
  3. Wow, das ist ja überragender Kundenservice!!!
    Da wünsch ich dir ganz viel Freude beim ausprobieren bzw verwenden der Produkte :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)