Freitag, 2. November 2012

Shopping - Survived Primark... Again..

Hi ihr Süßen,

bevor ich morgen endlich wieder zu meinem Schatz nach Hause fahre, möchte ich euch heute zeigen, was ich am Mittwoch mit meinen Mädels beim Shoppen so alles erstanden habe.

Wir waren natürlich bei Primark! Außerdem noch bei Pimkie und ganz kurz bei dm.. ;o)

Zuerst zeig ich euch, was ich bei dm gefunden habe:

Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich sie hab stehen sehen: Die Twilight LE!!! Jippi.. Mitgenommen hab ich diese beiden schnuckeligen Lacke. Leider hab ich den Blush nicht gefunden. ;o(


Dann wurde mir ja schon öfter der p2 Nail Color Correcting Pen empfohlen. Ich hatte mal einen von essence und war davon nicht so begeistert. Diesen hier hatte ich aber am Abend vorher bei meiner Freundin ausprobiert und war begeistert. Darum durfte der nun auch in meinen kleinen Korb.


Als nächstes geht es nun zu Primark. Der Laden war gewohnt sauvoll, aber ich hab trotzdem ein paar süße Sachen gefunden:



Kleine, süße, graue Strickmütze mit Schleifchen: 3,00 EUR


Grauer Loopschal aus Strick: 4,00 EUR


Grau-Beige Stricktasche mit Bommeln: 15,00 EUR


Schwarz-Weiß gestreiftes Long-Shirt: 7,00 EUR


Graue Ugg-Boots: 6,00 EUR


Schwarzes Strick-Shirt mit Fledermaus-Ärmeln: 12,00 EUR


Hellrosa Langarm-Shirt: 12,00 EUR


Betty Boo Weihnachts-Shirt: 7,00 EUR


Schwarze lange Strickjacke: 12,00 EUR


Glitzernder Haarkamm mit Strasssteinchen: 3,00 EUR


Haarband aus Spitze: 2,00 EUR


Großer Bronzing Brush: 1,50 EUR

Und dann war ich noch bei Pimkie und hab da ein totaaaal süßes Kleidchen entdeckt:


Rotes Kleid mit Animal-Print und Reißverschlüssen: 27,99 EUR


Hell-Beiger Gürtel: 1,80 EUR (Dank einer Rabattaktion)


Leder Haarband mit Metallkettchen-Einsatz: 3,99 EUR

Und wie findet ihr meine Ausbeute so?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)