Mittwoch, 7. November 2012

New In - Kleiner Zuwachs zu meiner Sammlung

Hey ihr Süßen,

ich hab mal wieder ein bisschen was gekauft und wollte euch kurz daran teilhaben lassen. ;o) Leider hab ich den Kassenbon verbummelt, also diesmal ohne Preisangabe.


essence colour ARTs eye base 


Meine ersten drei Pigmente!!! Ich hab schon ein paar Versuche gestartet. Sobald mir was richtig gut gefällt, mach ich euch mal Fotos davon.



Catrice Kohl Kajal - 060 don`t be mean to green


Catrice Absolut Eye Colour - 350 Starlight Expresso


Catrice absolute Eye Colour - 500 Hip Hop on the Tree Top


Catrice 4er Palette - Twinkle in the Eye


essence breaking dawn LE blush - renesme red

Und was meint ihr Mädels? Habt ihr vielleicht selbst schon was von diesen Sachen? Ich freu mich schon aufs Rumprobieren. ;o)

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Schöner Zuwachs! :)
    Was mich interessieren würde wäre, wie Cremelidschatten auf der Base halten, hast du die Möglichkeit das mal zu testen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi emmi..

    Einen richtigen creme-lidschatten hab ich leider nicht zum testen, da sich diese bei meinen schlupflidern in der lidfalte absetzen, benutze ich die nicht..

    Ich könnte es aber mal mit dem eyeshadow-pen aus der class of 2013 le testen.. Davon hab ich einen gekauft.. Werd ich demnächst mal testen und dann berichten, ok?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke für die Antwort, ich bin auf deinen Bericht gespannt!

      Löschen
  3. Oh, mich würde ein Review zu der Base sehr interessieren!
    Habe mir das lila Pigment der Twilight LE gekauft - und bin begeistert von der intensiven Farbe <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt in den nächsten tagen mit verschiedenen lidschatten-typen.. Versprochen

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)