Montag, 5. November 2012

Bilderfluuuuuuut..

Hey ihr Lieben,

ich hab euch ja schon erzählt, dass mein Schatz sich ´ne neue Camera gegönnt hat. Darum mussten wir gestern natürlich das schöne Wetter nutzen, um ein paar Bilder zu machen. Soll heißen: Mein Schatz hat mich als Model missbraucht.. ;o)







Selbst beim Raucherpäuschen wurde abgedrückt.



Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii......






Wo is die Ellaaaa??? Daaaaaaaa isseeeee...




Tut mir leid, dass ich euch so vollspame, aber ich finde die Bilder so schööööön.. 

Liebe Grüße
Eure Ella

6 Kommentare:

  1. die sind wirklich total schön :)
    besonders das letzte gefällt mir :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind wunderschön

    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos! Du bist sehr fotogen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Mädels.. Aber das Kompliment muss ich an meinen Freund weitergeben.. Er hat halt im richtigen Moment abgedrückt.. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)