Samstag, 2. März 2013

Pressemitteilung: essence LE floral grunge

Hey ihr Lieben,

nun will auch ich euch die Neuigkeiten von Cosnova, also von Catrice und essence zeigen. Von April bis Mai ist zum Beispiel die floral grunge LE von essence in den Läden.


"Seidig-mattes blush in coolem Koralle-Rosa"


Lacke in verschiedenen Optiken: "Von matt über Perlmutt bis hin zu einer edgy Griptape Optik... in den Farben Mint, Pastellweiß, zartes Koralle, Lila und Schwarz".


"stylische body tatoos für Gesicht und Körper"


"Das rockige Nieten-Haarband verleiht dem trendy "floral grunge"-Look den letzten Schliff."


"Das gepresste Haarpuder kreiert farbige Highlights in leuchtendem Koralle und lockt so die ersten Sonnenstrahlen hervor."



"mini lipgloss sets, perfekt für unterwegs"



"Die vier langanhaltenden Farben des quattro eyeshadows von metallisch bis matt kreiren ein trendy Augen-Make-Up."

"Die neuen, innovativen stick-on eyeliner zum Selbstkleben werden alle Beauties lieben. Einfach den Favorite in Samtoptik oder mit kleinen Nieten auswählen und auf das Lid kleben."

Also die Lacke find ich ja mal extrem interessant. Als alte "Skaterboi-Freundin" brauch ich natürlich vorallem den Grip-Tape-Lack. Ich nehm mal stark an, dass das der Schwarze sein wird. Macht euch von der LE irgendwas besonders an?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ich bin auch echt gespannt auf den Griptape Effekt - ich hab nur die Befürchtung, dass letztlich alles doch eher Sand-Optik hat und man dem Kind einfach einen neuen Namen geben wollte.


    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke auch dass es wohl sowas wie opis liquid sand lackse sein wird.. Trotzdem mal sehen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)