Dienstag, 26. März 2013

Ellas Welt wurde ein kleines bisschen bunter - meine neue Haarfarbe...

Hey ihr Lieben,

wer mir auf Facebook folgt, hat ja schon gelesen, dass ich im Urlaub auch beim Friseur war. Heute möchte ich euch endlich meine neue Frisur bzw. Haarfarbe zeigen.

Beim Friseur war ich nur um wieder etwas Form in die Haare bringen zu lassen, da ich sie eigentlich wieder lang wachsen lassen will.

Mit meiner Freundin Ica hab ich dann am Samstag einen Haarfärbe-Tag eingelegt, auch ein bisschen, um meinen Freund zu überraschen..

Ich hatte mir sowas vorgestellt, wie die schöne Amy Adams hat. Ein schönes, helles rot-blond, was aber nicht so gefärbt aussieht. Wir sind also los getigert und haben in der Drogerie nach was Passendem gesucht. Gefunden habe ich dann von Loreal die Excellece Creme in der Farbe 7.43 Kupfergoldblond. Und das ist dabei heraus gekommen:


Ich finde es ist super gelungen. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Meine eigentlich dunkelblonden (laaaaaangweilig!!!) Haare haben die Farbe gut angenommen und genau so einen Farbton angenommen, wie ich es mir ausgemalt hatte.


Endlich kann ich auch wieder meinen Augenbrauenstift mit dem leichten Orange-Ton benutzen. Der passt perfekt zur neuen Haarfarbe. :)

Wie gefall` ich euch als "Ginger-Mauzi" (Zitat von meinem Freund)? Findet ihr das es natürlich aussieht?

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)