Dienstag, 19. März 2013

Wieder daahaaaaa.. und Neues von essence

Hallo ihr Lieben,

endlich meld ich mich aus dem Urlaub zurück...

Nach einer Woche Entspannung, Friseur und Shoppen bin ich nun wieder für euch da. Heute gibt`s aber erstmal ein paar Neuigkeiten, die ich im Urlaub bekommen hab (in den nächsten Tagen zeig ich euch dann meine Einkäufe, ein paar Geschenke und meine neue Frisur).

Los geht`s aber erstmal mit dem Relaunch der essence pure skin Serie:

Hier hat sich eigentlich nicht so viel verändert. Das Design hat ist ein kleines Make-Over erhalten und es gibt zwei neue Produkte:

1. essence pure skin anti-shine pore refining serum
"Die schnell einziehende Formel mit CLEARDERM COMPLEX reguliert die Talgproduktion und befreit die Haut von überschüssigem Öl. Das Serum verfeinert sichtbar die Poren, mattiert den Teint langanhaltend und bekämpft Pickel und Mitesser."

2. essence pure skin anti-spot cover cream
"Die natürlich getönte Tagescreme mit CLEARDERM COMPLEX wirkt gleich zweifach: Sie bekämpft schnell und effektiv Unreinheiten und deckt gleichzeitig Pickel und Rötungen gezielt ab."

Verabschieden müssen wir uns von:

essence pure skin natural cover moisturizer (lighter skin, medium to dark skin)
essence pure skin anti-spot patches







Da ich relativ viel Glück hab mit meiner Haut benutze ich die Produkte sowieso nicht, aber vorenthalten wollte ich euch die Infos trotzdem nicht.

Dann gibt`s auch noch was Neues von der show your feet Serie:

Auch hier ist das Auffälligste das neue Design, aber es gibt auch ein bisschen was Neues für uns:

1. essence show your feet super-soft toe separator
"Das weiche Latexmaterial passt sich perfekt der Form der Zehen an, trennt sie optimal und macht das Nagellackauftragen super easy."

2. essence show your feet soft dry gel shoe pads
"Die Pads mit besonders weicher Oberfläche bieten den Füßen einen optimalen Halt und Tragekomfort. Ob Pumps oder Sandaletten - Blasen, Brennen und Druckstellen am Fußballen werden auch in High Heels vorgebeugt."

3. essence show your feet toe nail polish
Hier gibt es vier neue Farben für uns und zwar Rot, Blau, Pink und Mint. Insgesamt gibt es dann acht Farben.

Verabschieden müssen wir uns von:

essence show your feet toe nail polish (17 - 20)
essence show your feet whitening toe nail polish
essence show your feet ankle tattoo



























Alles in allem find ich das Relaunch sehr gelungen. Auf die neuen Nagellacke freu ich mich schon und die Nail-Sticker werd ich mir auch mal anschauen. Außerdem bin ich sowieso begeistert von den Gelpads für die Schuhe, davon werd ich mir bestimmt noch ein paar zulegen. ;)

Morgen meld ich mich dann mit Neuigkeiten von Catrice.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)