Mittwoch, 6. März 2013

kleiner Frühlingsnagellook mit essence that`s what I mint! & upper green side

Hey ihr Lieben,

vor ein paar Tagen wollte ich unbedingt wieder einen neuen Lack aus meiner Sammlung tragen. Da ich mich aber nicht für einen von den beiden Pastell-Tönen entscheiden konnte, hab ich einfach beide genommen und hab euch ein kleines Design gebastelt.


Den mintigen that`s what I mint! hab ich als Grundlage genommen und mit upper green side kleine Verzierungen drauf gemalt. Bei den Blümchen auf dem Daumen hab ich mit dem weißen Stempellack von essence die Pünktchen in die Mitte gesetzt.


Und dann hatte ich noch ein bisschen Lust auf Glitzi, darum hab ich mit etwas Nagelkleber die farblich passenden Blümchen auf den Mittelfinger geklebt..



Da bekommt man doch echt noch mehr Lust auf Frühling, oder? Wie findet ihr meine kleine Spielerei? Ich freu mich immer über eure Meinungen.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. total süß! ich finde solche designs mit jedem finger anders total toll, aber im alltag sind sie mir doch manchmal zu bunt. für fotos mache ich sowas auch gerne, aber meistens lass ich es nicht drauf. deine variante finde ich aber sogar fast tragbar, schön gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign gefällt mir sehr gut, da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)