Montag, 25. März 2013

Geschenke aus dem Urlaub + Swatches aller P2 Sand Style Lacke

Hey ihr Lieben,

endlich komm ich dazu euch den ersten Teil meiner "Urlaubsmitbringsel" zu zeigen. Heute sind die Geschenke an, die ich bekommen hab. Ich hab die besten Freundinnen der Welt und natürlich auch den besten Freund, der mir was ganz Tolles von seinem Spanien-Trip mitgebracht hat, aber schön der Reihe nach...

Fangen wir mit meiner allerliebsten Jessi an. Wir haben uns zum Frühstück im Alex am Alex getroffen und da hatte sie eine kleine Überraschung für mich dabei. Vielen vielen lieben Dank nochmal Mausi.. :D


Der unvermeidbare Nagellack... :) Meine Mädels wissen eben, wie sie mich glücklich machen können. Dieser hier ist von h&m und nennt sich active blue.


Jessi meinte, sie hätte bei dieser süßen Kette von Claire`s sofort an mich denken müssen, denn neben meiner Heimat Berlin ist meine allerliebste Lieblingsstadt: London...

Am letzten Samstag im Urlaub konnte ich dann endlich meinen Spatz wieder vom Flughafen abholen. Im Gepäck hatte er natürlich auch ein kleines Geschenk für mich:


Hihihi.. Auch mein Schatz hat natürlich bei einem Geschenk für mich als erstes an einen Nagellack gedacht. Er wagte sich ganz alleine (sein Freund hat sich nicht getraut) in die Höhle des Löwen: einen Kiko-Store und ergatterte diesen wunderschönen Sugar Mat Lack in der Farbe 645 Burgundy. Es ist ein wunderschönes dunkles Rot mit goldenen und grauen Partikelchen und natürlich ist er im angesagten "liquid sand style" wie es sie auch von OPI oder P2 gerade gibt.


Dann hab ich noch dieses allerliebste "Teufelchen" von meinem Schatz bekommen. Es ist ein total ausgefallenes Lesezeichen und hängt an einem Gummi, mit dem man die Buchseiten markieren kann. Als alter Bücherwurm war ich natürlich auch davon absolut hin und weg.. Und diese Knoooooopfaaauuugeeeennn.. So süß!!

Und kaum war ich wieder zuhause angekommen, flatterte ein kleines Päckchen von meiner allerliebsten Ica bei mir rein. Ich hatte ihr bei einem Treffen mein Leid geklagt, dass immer alle P2 Regale mit den Sand Style Lacken leer geräumt sind und ich noch keinen einzigen davon ergattern konnte. Was macht meine liebe Ica? Schländert mal schöööön am Sonntag (ich liebe dich Berlin für deine Öffnungszeiten!!!) zu dm und kauft??? ALLE!!!!


P2 Sand Style polish 010 adorable
ein helles Rosé mit kleinen und größeren silbernen Pigmenten


P2 Sand Style polish 020 lovesome
irgendwas zwischen Pink und Rot mit kleinen, goldenen Pigmenten


P2 Sand Style polish 030 seductive
ein sattes Lila mit kleinen, goldenen Pigmenten


P2 Sand Style polish 040 illegal
ein knalliges Rot mit kleinen, goldenen Pigmenten


P2 Sand Style polish 050 confidential
ein tiefes Nachtblau mit kleinen, goldenen Pigmenten


P2 Sand Style polish 060 strict
ein helles Flieder mit kleinen und größeren silbernen Pigmenten

Sooooo viele schöne Lacke!! Ica, du hast mich sehr glücklich gemacht!!

Vielen lieben Dank an meine drei persönlichen "Sponsoren". Ich hab mich wirklich über jedes einzelne Teil seeeehr gefreut. :)

Morgen geht`s weiter mit meiner Ausbeute vom Wochenende. Da hab ich nämlich bei meinem Lieblings-Douglas die floral grunge LE von essence gefunden. Und daaaaaann muss ich euch ja noch unbedingt meinen obligatorischen Primark-Einkauf vorstellen. (Ich komm an dem Laden einfach nicht vorbei, wenn ich in Berlin bin.)

Bis dahin freu ich mich aber schon mal auf eure Kommentare und Meinungen zu meiner "Ausbeute".

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)