Donnerstag, 6. Juni 2013

Ellas Nagellackwochen: essence floral grunge 04 madly purpled + essence SnowWhite 01 Evil Queen

Hallöchen,

wie versprochen geht es heute weiter mit einem weiteren Lack aus der floral grunge LE von essence, diesmal: madly purpled, ein mittleres Lila mit mattem Finish


Und weil ich fand, dass es ganz toll dazu passt, hab ich als effect topper evil queen aus der SnowWhite LE ausgesucht, den seht ihr unten in der Mitte.


Dieser Lack aus der floral grunge LE hat ausnahmsweise ganz toll gedeckt und ich finde zusammen mit der evil queen sieht der super aus. Das einzig blöde an einem Überlack ist hier natürlich, dass man das matte Finish kaputt macht.


Da ich hier nicht drei Schichten gebraucht habe, war natürlich auch die Trocknungszeit viel kürzer. Ich hab nur eine Schicht lackiert und getrocknet ist diese in ca. 4 Minuten.


Was haltet ihr von diesem Pärchen? Habt ihr vielleicht noch andere gute Ideen für die Kombination mit evil queen? So richtig was tolles, hab ich da nämlich noch nicht gefunden. Auf schwarz gehen die Hexa-Glitter-Nubsis immer unter. :(

Liebe Grüße
Eure Ella

1 Kommentar:

  1. Den floral grunge habe ich auch - irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich das Matte mag. Er trocknet echt megaschnell - das ist toll, aber wenn man so rissige nägel hat wie ich ist das Matte irgendwie nicht so geeignet.
    Mit dem Topper zusammen super!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)