Samstag, 1. Juni 2013

Primark HAUL statt beim Contest frieren

Hey ihr Lieben,

der für heute geplante Contest ist scheinbar sage und schreibe ins Wasser gefallen. Jedenfalls haben wir gestern Abend bei facebook gelesen, dass der auf Ende September (???) verschoben ist. Wir haben uns also für heute was anderes ausdenken müssen und am besten was, was man drinnen machen kann.

Und was machte mein mich liebender Freund bei diesem Sauwetter?? Er fährt mit mir 260 km in eine Gegend, in der es noch bescheideneres Wetter gab (wir sind auf dem Weg zurück von Karlsruhe fast abgesoffen) um zu Primark zu kommen. Vielen lieben Dank mein allerliebster Schatz auf der Welt!!!

Was hab ich also gekauft??? (Ich muss übrigens dazu sagen, dass es meeeeega voll war und mein Schatz dadurch keine Lust hatte so suuuuper lange da drin zu bleiben)


5er Pack Haarreifen (hell-beige, beige, gold-glänzend, gold-glitzer und rosa) für 1,50 € 


Blumenhaarkranz für 3,00 €


Lederhaarband mit Gänseblümchen für 3,00 €


Paisleytuch für 4,00 €


süße Häkel-Fransen-Tasche aus Fransen für 7,00 €


schwarze Leder-Satteltasche für 12,00 €


graue Jersey-Shorts (zum Schlafen) für 3,00 €


Guns `n Roses Shirt (eigentlich schwarz, die Kreuze sind Aussparungen, bei denen dann das Shirt darunter durchschimmert) für 10,00 €


grüne, lange Strickjacke für 12,00 €
(Sorry, hier musste ich das Bild sehr stark bearbeiten, damit es die ungefähre Farbe der Jacke hergibt, darum sieht das ein bisschen komisch aus)


weißes Blusenkleid mit braunem Gürtel für 13,00 €


Bildunterschrift hinzufügen

schwarz-weißes Maxikleid mit grafischem Druck und braunem Gürtel für 15,00 €
(Ich will Sommer, damit ich das endlich anziehen kann!!!)

So ihr Lieben, das war`s auch leider schon wieder. Ich hätte bestimmt noch mehr gefunden, aber da mein Schatz schon sooooo lieb war und überhaupt mit mit hingefahren ist und in diesen (diesmal wirklich restlos überfüllten) Laden gegangen ist, wollte ich seine Geduld nicht noch weiter strapazieren. ;)

Was haltet ihr von meiner Beute? Würden euch auch Sachen davon gefallen? Ihr wisst ja, ich freu mich über Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)