Montag, 17. Juni 2013

Rückmeldung mit neuen Bildern: Fotoshooting Hippie-Girl

Hey ihr Lieben,

Sorry, dass ich euch über eine Woche hab hängen lassen, aber ich bin leider nicht dazu gekommen was neues zu posten.

Heut hab ich aber wieder ein paar schöne Bilder für euch. Mein Schatzi sammelt fleißig Bilder mit seiner Camera und ich bin immer noch eins seiner liebsten Motive. ;)

Hier also die "Ausbeute" vom Hippie-Girl Shooting:

Wir fanden beide, dass meine "geerbte" EXA 1C von meinem Daddy super zu der "Zeit" passt, die wir geplant hatten.




Das oben ist eins meiner Lieblingsbilder, was meint ihr dazu?



Und das hier oben finde ich auch besonders schön..




Da sitze ich mitten im Feld, eigentlich keine so gute Idee, bei meinem Heuschnupfen.. hehe.. Da hilft nur, Nase zu und durch.




Na was meint ihr, ist mein Schatz nicht ein begabter Fotograf? Ich finde er hat schon wirklich ein gutes Auge. :)

Ich (und bestimmt auch mein Schatz) würd mich über eure Meinungen dazu freuen, also lasst mir doch ein Kommentar da.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. immer gerne mehr....mir gefällt das erste mit der mohnblume am besten!!
    ihr seid so ein tolles team ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)