Sonntag, 2. Juni 2013

Ellas Nagellackwochen: essence c&g upper green side

Hey ihr Lieben,

endlich Sonntag und für mich das Ende eines laaaaangen 4 Tage Wochenendes.. Jetzt ist der schöne feiertagsreiche Mai vorbei und es geht endlich in Richtung Sommer. Ich hoffe das Wetter hält sich jetzt auch endlich mal dran, oder wie seht ihr das?

Jedenfalls hab ich heute eine sehr sommerliche Farbe für euch. Auch dieses Jahr sind ja überall wieder Pastellfarben zu sehen, so auch im essence-Regal mit upper green side.


Ist das nicht ein wunderschöner, cremiger, pastelliger Grünton? Ich liebe diese Farbe!!! Sie deckt schon mit einer Schicht fast komplett und trocknet auch schön schnell.


Auf diesen lackiert-Bildern kommt die Farbe viel besser rüber, finde ich. Sie wird überhaupt nicht streifig, sondern schön gleichmäßig beim Lackieren. Übrigens finde ich bei diesem Lack die Haltbarkeit ziemlich gut. Bei mir hat er locker drei Büro-Tage überstanden, bevor die ersten Absplitterungen zu sehen waren.


Ich weiß Pastell ist nichts für jeden, würdet ihr sowas tragen? Ich persönlich war früher ein absoluter Pastell-Hasser. Inzwischen mag ich es aber sehr gerne und seit drei Wochen besitze ich sogar meine erste und einzige pastell-mintige Hose. Was für ein Fortschritt!! ;)

Liebe Grüße
Eure Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)