Freitag, 29. Juni 2012

Päckchen von Mutti..

Hey ihr Lieben, 

Ich hab euch ja schon erzählt, dass ich auf ein Päckchen von meiner Mutti warte. Sie hatte mir schon letzten Freitag was in ihrem Rossmann besorgt, weil es die ready for boarding LE von essence bei mir noch nirgendwo gibt. Gestern ist es dann angekommen und ich hab gleich ein paar Bilder für euch gemacht.
















Hier nochmal Einzelaufnahmen der Sachen, die meine liebste Mutti mir geschickt hat:

essence ready for boarding Lacke:
peel off base coat (den werde ich so schnell wie möglich testen, hab schon so viel drüber gelesen!!)
01 sending you kisses (ein wunderschön knalliges Pink, bin gespannt wie gut es deckt)
04 via airmail (ein schönes Jeansblau würde ich sagen, mal sehen, wie es auf dem Nagel aussieht)


Swatches und Testbericht zum peel off base coat folgen so schnell wie möglich.



essence ready for boarding 2 in 1 kajal pencil 01 destination sunshine (ein schönes Hellblau zusammen mit einem Beige-Ton, da bin ich mal gespannt, wie es auf der Haut aussieht)






essence ready for boarding Kosmetiktäschchen (das wird auf jeden Fall mein neues Täschchen für Nagelaufkleber, Fimus usw.)






Und als kleine Überraschung, war meine allerliebste Mutti letztens bei Tedi und hat diese süßen 3D-Nagelaufkleber gekauft. Ich steh auf Hello Kitty.. ;o)






Süßes Päckchen oder? Meine Mutti ist doch ein Goldstück.

Und was meint ihr zu den Sachen? Habt ihr auch was davon? Wovon wollt ihr Swatches sehen?

Liebe Grüße
Eure Ella 

Kommentare:

  1. Die Lacke aus der LE sind echt der Hammer. Stand letzte Woche vor einem unangerührten Aufsteller,aber ich konnte mich einfach für keine Farbe entscheiden... Alle zu kaufen erschien mir irgendwie ein bischen viel, wobei ich mittlerweile echt denke, ich sollte es einfach tun :D Allerdings hab ich jetzt schon Angst, dass die Lacke schon vergriffen sind... Muss unbedingt am Montag in die Stadt wenn ich wieder gesund bin! :D
    Ich würd mich freuen, wenn du die beiden Lacke mal swatchen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erledigt mäusken, aber das hast du bestimmt schon gesehen.. ;o)

      Löschen
  2. Das ist ja süß (:
    Hübscher Blog.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die gibts bei uns auch noch nirdgends :(
    Hast richtig Glück mit deiner lieben Mama :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, ich hab die beste mutti der welt.. aber wer hat die nicht.. ;o)

      Löschen
  4. Ui, das sind ja echt süße Sachen!
    Deine Mama ist ja fast so toll wie meine :)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich finds auch süß von ihr.. sie ist echt ein goldstück, aber das denkt wohl jeder von seiner mutti..

      Löschen
  5. Ich muss unbedingt zu Tedi, die Hello Kitty Sticker sind ja total toll :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find sie auch total knuffig.. die werden auf jeden fall in den nächsten tagen auf den nägeln landen.. meine mutti weiß halt, was mir gefällt.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)