Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich lebe noch..


Hey ihr Lieben,

soooo lange hab ich mich nicht gemeldet und es tut mir aufrichtig leid.

Ich hab euch ja in meinem letzten Post geschrieben, dass ich schon längere Zeit Bauchschmerzen hatte. Am letzten Donnerstag ist es dann schlimmer geworden und ich hab Fieber bekommen. Darum bin ich Freitag-Früh zum Arzt und der hat auf meinem Bauch rumgedrückt, woraufhin ich ihm fast vom Tisch gesprungen wär.

Naja, das Ende vom Lied: Freitag um 9:00 Uhr bin ich ins Krankenhaus gekommen mit Verdacht auf Blinddarmentzündung, Freitag um 12:00 Uhr lag ich aufm OP-Tisch und das Ding wurde rausgenommen.

Inzwischen bin ich wieder zuhause und es geht mir soweit gut. Ich hab zwar immer noch Schmerzen an den drei "Närbchen", aber dafür gibts ja Schmerzmittel.. ;o)

Na jedenfalls hab ich jetzt erstmal bis nächste Woche Freitag Zeit ein bisschen öfter was zu posten. Momentan warte ich jedoch noch darauf, dass meine Mutti mir ein Päckchen schickt. Sie hat mir nämlich ein paar Dinge aus der neuen Ready for Boarding LE gekauft, weil ich die bei uns noch nicht gefunden hab.

Ich meld mich auf jeden Fall morgen wieder bei euch und ich hoffe, dass ihr mir die kleine Zwangspause verzeiht..

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. Ohjeee... Na dann gute Besserung!! Bin gespannt auf den Inhalt des Päckchens :)
    Und kurier dich gut aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich heute gepostet.. und vielen dank.

      Löschen
  2. ohwei, das klingr echt heftig, gute besserung!
    und weil du dir ja eine farbkombination von mir gewünscht hast, würde ich gern ein amu in den farben grau und türkis von dir sehen. ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön.. und das amu werd ich in den nächsten tagen schminken..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)