Dienstag, 19. Juni 2012

Mein Gewinn: "In Your Face"

Hey ihr Lieben,

vor einiger Zeit hab ich ja bei der lieben pippa von Nicht noch ein Beautyblog ein Gewinnspiel gewonnen. Vielen lieben Dank nochmal an die allerliebste pippa und tut mir sooo leid, dass ich es erst jetzt poste.

Einen Teil davon hab ich euch ja hier schon mal gezeigt, da dieses Päckchen zuerst angekommen ist. Das zweite Päckchen kam genau am Tag, an dem ich in Urlaub gefahren bin an und ich konnte das ganze Zeug dann glücklicherweise auch noch mitnehmen.

Ich will euch heute aber nochmal zeigen, was in dem Päckchen war und hab euch auch ein paar Swatches fotografiert.

Hier der Inhalt:

essence vampires love blush gelee 01 bloody mary
essence marble mania blush 01 swirlpool
essence legends of the sky eyeshadow palette 01 from zero to hero
essence urban messages lipstick
essence multi action smokey eyes mascara
essence no limits volume mascara



Ich hab mich damals so sehr gefreut, dass ich gewonnen hab (ich gewinn sonst nie was) und einige der Produkte sind tatsächlich zu absoluten Lieblingen geworden.

Hier nochmal die eyeshadow palette von innen:

Man sieht, ich hab sie schon ein paar Mal benutzt. Ich find die Farben echt schön, wobei orange und rot jetzt nicht so meine Favoriten für die Augen sind. Ich hab eh schon Heuschnupfen, da sind meine Augen sowieso schon rot und geschwollen. ;o)
Hier die Swatches auf meinem Arm. Ich hab übrigens alle ohne Base aufgetragen, um euch zu zeigen, wie gut pigmentiert die Farben sind. Nur der helle Creme-Ton unten geht auf meiner hellen Haut leider ein bisschen unter.


Als nächstes die beiden Blushes als Swatch:

Links: vampires love blush gelee (hätt ich vielleicht noch ne Schicht drauflegen sollen.. ;o))

Rechts: marble mania blush (Ich liebe ihn!! Ich benutze ihn fast jeden Tag, seit ich ihn habe.)








Und last but not least der lipstick aus der urban messages LE:

Zum Vergleich erst mit nix drauf..
Und mit Lipstick drauf. Die Textur ist ziemlich weich, finde ich (könnte aber auch an den 30 Grad draußen liegen), ein Lipliner ist hier also eigentlich Pflicht. Von der Farbe her würd ich sagen, ein schönes sattes Rot mit leichten Touch ins Pink. Sieht auf meinem Bild leider nicht so aus.





Hab ich doch ganz nette "Beute" gemacht, oder? Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel darüber. ;o) Hatte tatsächlich noch nichts von alledem.

Wie siehts mit euch aus? Habt ihr vielleicht auch das ein oder andere Produkt davon? Wie findet ihr sie? Ich freu mich wie immer über eure Meinung.

Liebe Grüße
Eure Ella

Kommentare:

  1. netter gewinn, besonders der marble mania blush sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch wirklich super toll.. ich liebe ihn.. ;o)

      Löschen
  2. Mein Herz hüpft, wenn ich lese wie sehr du dich freust *_*
    Der Lippie gehört auch zu meinen Lieblingen, er bringt Farbe auf die Lippen, ist aber trotzdem recht dezent, wirkt nicht wie angemalt.
    Und das marble mania Blush ist auch einfach nur der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der lippie ist wirklich toll.. ich war ja bisher nicht so mutig, was farbe auf den lippen angeht.. aber seit ich den liptint letztens ausprobiert habe, bin ich da um einiges mutiger geworden.. ;o)

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)