Montag, 18. Juni 2012

Nagellook: Converse-Nails

Hey ihr Süßen,

ich hab gestern abend mal wieder ein bisschen was auf meine Nägel gepinselt. Nach dem ich euch ja in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe, muss ich das euch jetzt einfach zeigen.

















Leider gibt es dazu diesmal kein Tutorial, weil bei meiner Kamera gestern abend der Akku leer war. Ich hab es aber eigentlich auch nach einer Video-Anleitung gemacht und poste euch daher einfach kurz den Link:


Sie erklärt das ziemlich gut, finde ich. Es gibt natürlich noch viele andere Videos dazu. Vielleicht auch auf deutsch.. ;o)

Nur solche Nägel zu machen, war mir dann aber doch zu lahm und da ich auf einer meiner Stempel-Schablonen einen Chuck gefunden hab, hab ich den einfach auf meinen Mittelfinger gestamped.

Benutzt habe ich die folgenden Lacke und Utensilien:

Unterlack: essence ultra strong nail hardener
Grundfarbe: essence multi dimension 62 must-have
"Lasche" in der Mitte: essence colour & go 59 black is back
"Ösen" der Schuhe: essence colour & go 58 frozen queen
Weiße Schuhspitze und Schnürsenkel: essence french manicure & pedicure pen
gestempelter Chuck: essence stampy Lack 001 stampy white
Überlack: essence high shine topcoat

Wenn alles fertig ist, einfach noch Top Coat drauf und fertig. Geht übrigens überraschend schnell, ich hab gedacht, das würde eeewig dauern.

Hier noch ein paar Bilder, die ich heut morgen gemacht hab, nachdem die Kamera wieder aufgeladen war.. ;o)









































Und, was meint ihr zu meinem Versuch? Sieht doch ganz witzig aus, oder??

Viele Grüße
Ella

Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Ich bin dir mal gefolgt, man kann ja nie genug Blogs über Nagellack im Reader haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sehe ich auch so.. ;o)

      Danke und Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde das sieht echt super aus! Werde ich auch mal machen bzw. versuchen :)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!

      Ist wirklich gar nicht schwer..

      Löschen

Ich freu mich über JEDEN Kommentar, aber immer hübsch sachlich bleiben.. ;o)